Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Beachvolleyballturnier 2016

06.06.2016 - Am 05. Juni 2016 kämpften 7 Teams erneut um den Titel beim Beachvolleyballturnier der FMA. Bei brennendem Sonnenschein und schier unerträglicher Hitze gaben die Spieler alles, um ihr Team zum Sieg zu führen. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit euch und freuen uns schon auf den MatheCup am 30. Juli. Wir gratulieren allen Siegern!

Platz 1: Christian, Jens und Robert

Platz 2: Björn, Kevin und Patrick a.k.a "Die Cuties"

Platz 3: Stefan, Johanna und Jonas a.k.a. "Fighting Eulers"

Die Bilder findet ihr hier!
Letzte Änderung: 15.07.2016 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
Kontakt

Ihr findet uns auch auf Facebook: 
www.facebook.com/faramath

Fragen, Ideen, Wünsche? 
Schreibt uns: 
faramath@ovgu.de

Raum G02 - 104a

Du bist noch nicht im Mail-Verteiler? Schreib uns eine Mail von deinem Uni-Account!