Start ins neue Semester

21.09.2018 -  

Bald ist es wieder soweit! 

Die Uni startet in eine neue Runde und das Wintersemester 2018/2019 kann beginnen. Für alle, die schon länger dabei sind, heißt es dann ab dem 8.10. wieder Veranstaltungsbeginn und Vorfreude auf die nun wieder jeden 2. Donnerstag stattfindenen Fachschaftsabende. (Wer schonmal sehen möchte, worauf sich dieses Semester gefreut werden kann, findet hier eine erste Vorschau mit vorläufigen Terminen.)

Noch größeren Grund zur Vorfreude haben natürlich alle ERSTSEMESTER, die am 1.10. ihr Dasein als Studierende beginnen werden. Für Euch haben wir vom 1.10. bis 5.10. ein Programm zusammengestellt, was Euch gebührend in Magdeburg und an der Fakultät für Mathematik willkommen heißen soll. Das grobe Programm dazu findet ihr hier. Falls ihr fragen habt, meldet euch bei uns :)

Letzte Änderung: 27.09.2018 - Ansprechpartner: Carolin Penke