Die Semesterferien haben begonnen!

Die Vorlesungsfreie Zeit hat begonnen. Das heißt: Keine Vorlesungen mehr, keine Übungen, keine Fachschaftsratveranstaltungen, kürzere Öffnungszeiten der Mensa und und und..

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei euren Prüfungen, oder beim Schreiben eurer Abschlussarbeiten. Viel Spaß und gute Erfahrungen den Menschen, die jetzt ein Praktikum machen und viel Energie für die Menschen, die arbeiten.

Ansonsten sei euch natürlich auch allen ordentlich Erholung, vielleicht Urlaub und vor allem eine große Mütze Schlaf gegönnt.

 

Als Reminder:

  • Denkt daran, euch für eure Prüfungen spätestens 2 Wochen vorher beim Prüfungsamt anzumelden. Das Formular zur Anmeldung findet ihr hier.
  • Für alle Masterierenden, die noch in der alten Prüfung- und Studienordnung sind: Bis zum 31.03.2019 kann noch ein Wechsel im Prüfungsamt beantragt werden. Das Formular findet ihr hier
  • Das Sommersemester startet in diesem Jahr schon am 01.04.2019!

 

Letzte Änderung: 19.02.2019 - Ansprechpartner: Carolin Penke