Die ersten Wochen des Semesters

Inzwischen sind wir in Semesterwoche 4 angekommen und können ein Resumé ziehen:

Die neuen Erstis wurden in der Erstsemesterwoche gebührend begrüßt. Sie haben gefrühstückt, die Gegend erkundet, getrunken, gespielt und sich angefangen hier einzuleben. Dann gab es in der ersten Vorlesungswoche eine Semesteranfangsfeier in gewohnter Umgebung in G03-315. Gewöhnlich war es aber wohl kaum - Der Raum war voll mit Menschen, die bis in die Nacht zusammen viel Spaß beim quatschen, kennenlernen und spielen hatten.  Außerdem konnten wir die Sieger von der Uni-Rallye küren. In der Woche danach gab es dann die erste Fachschaftsratssitzung, die damit auch für den FaRa offiziell den Semesterbeginn eingeläutet hat. Unter dem Reiter Fachschaftsrat werdet ihr die Möglichkeit haben euch die Protokolle zu den Sitzungen anzuschauen. Sie werden ab jetzt alle 2 Wochen Mittwoch von 17-19 Uhr stattfinden. Dazu seid ihr natürlich auch herzlichst eingeladen persönlich vorbeizukommen. Wenn ihr einfach so mit uns sprechen wollt, Fragen habt oder uns Feedback geben wollt, könnt ihr ab nun auch zu unserer Sprechstunde Di von 12-14 Uhr kommen. 

Naja und ansonsten könnt ihr euch nun auf ein Semester voller schöner Veranstaltung freuen. Beginnend mit dem Skat-Turnier am heutigen Abend und dann bald auf ein Kickerturnier.

Bis dahin: Gutes Studieren!

Euer FaRaMath

IMGP1881

Das Erstsemster-Willkommens-Frühstück

 

IMGP2050

 

Die Sieger der Uni-Ralley aus der Erstsemesterwoche bei der Semesteranfangsfeier

 

 

Letzte Änderung: 16.11.2018 - Ansprechpartner: Carolin Penke