Vorfreude

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit..

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Studierende, Dozierende, Mitarbeitende und Sonstige Menschen der Fakultät Mathematik finden bei leckerem Essen, heißen Getränken und in guter Gesellschaft zusammen.

Komm um 19 Uhr vorbei und genieße einen schönen Abend. Wir werden Gelegenheit haben uns unsere Pläne für das Ende diesen Jahres und für das neue zu erzählen, Spaß bei gemeinsamen Spielen und Aktivitäten zu haben und uns näher kennen zu lernen. Die Weihnachtsfeier wird wie jedes Jahr ein Geschenk und kostenlos sein. Es wird etwas Essen (auch vegetarisch) und Glühwein, sowie gewohnte Kaltgetränke geben.

Wir freuen uns auf euch! Euer FaRaMath

 

Und schonmal zur Vorfreude: Im Januar wird das Spieleduell FaraMath vs. FIN stattfinden. Ihr könnt den Abend also auch schonmal nutzen um eure Spieleskills zu verbessern und euch auf dieses spannende Ereignis vorzubereiten!

Letzte Änderung: 19.12.2018 - Ansprechpartner: Carolin Penke