Aktuelles

-

Hallenfußballturnier

Hallo zusammen!

Das Kickerturnier hat Euch erst warm gemacht? Ihr seid vom Fußballfieber nun richtig gepackt?

Dann ist das Hallenfußballturnier am Samstag, den 25.01.20, genau das richtige!
Wir laden Studierende und Mitarbeiter/-innen zu 10 Uhr in die SH3 ein.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne als Team aus fünf bis sieben Personen bis Sonntag, den 19.01.20 an, indem ihr auf die E-Mail vom 12.01. antwortet.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit vielen Teilnehmenden!

mehr ...

-

Jahresafangsfeier

Hoffentlich seid ihr alle gut in das neue Jahr 2020 gekommen. Wir wollen uns bei unserer Jahresanfangsfeier mit euch zusammen auf das neue Jahrzehnt einstimmen. Nächsten Donnerstag, den 16.01.2020 laden wir euch wie immer um 19 Uhr in den Raum G03 – 315 ein.

Da es der letzte Spieleabend für dieses Semester wird, nutzt die Chance nochmal für ein paar spannende Runden Werwolf, Skat oder was die Spielekiste sonst noch zu bieten hat.

Wir freuen uns auf euch!

 

mehr ...

-

Weihnachtsfeier

Hohohoho!

 

mobilisiert Eure letzten Kräfte,

auf geht's zu unserm Weihnachtsfeste!!

Mit viel Glühwein und Schokoresten,

testen wir mit kleinen Wettkämpfen die Besten der Besten.

Nächsten Donnerstag ab 19 Uhr Raum 315 in Gebäude drei,

seid ihr hoffentlich bei Spiel, Spaß und Weihnachtsschunkelei alle mit dabei!


 Wir freuen uns Euch alle zu sehen!

mehr ...

-

Weihnachtsmarkt

Nächste Woche ist es wieder soweit!
Die Weihnachtszeit beginnt erneut, also besuchen wir traditionell mit euch zusammen den Weihnachtsmarkt.
Daher laden wir euch herzlich ein, in der nächsten Woche auf dem Weihnachtsmarkt zusammen mit uns in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Am 12.12.2019 treffen wir uns um 19 Uhr an der Haltestelle Alter Markt vor dem Weihnachtsmarkt oder, wer nicht allein hin findet, um 18:45 Uhr an der Haltestelle Universität.

Schöne Grüße
Euer FaRa

mehr ...

-

Pokerturnier

Am 05.12.2019 ist es wieder soweit. Nächsten Donnerstag habt ihr die Gelegenheit, eure beste Strategie zu zeigen und König des Texas Holdem der FMA zu werden. Wir bitten alle, die am Turnier teilnehmen möchten, bis 19 Uhr da zu sein, damit wir 19.15 Uhr beginnen können. Das Ganze findet im Raum G03-315 statt.

Ganz wichtig. Meldet euch entweder über unser Kontaktformular an oder sagt per UniNow App zu.

mehr ...

[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 vor